Hallo zusammen,

ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
Danke für dieses tolle Jahr an alle Jugendlichen, Jugendbetreuer und Jugendleiter, Eltern, Helfer und allen die ich sonst vergessen haben sollte. Ich hoffe ihr hatte auch so viel Spaß wie ich und ich freue mich euch im neuen Jahr wieder zu sehen.

Spätestens am 5. AEV am 12.1 und beim Kreiskönigsball am 11.1.

Viele Grüße
Christian

Hallo zusammen,
 
am 30.11.2018 findet nach dem AEV Wettkampf (gegen 19Uhr) die Kreisjugendversammlung im Schützenhaus von Edingen statt.

Themenpunkte sind:

  • Jugend Event 2019
  • Fragen/Wünsche von euch:
    • an die Kreisjugendleitung
    • die bei der Kreishauptversammlung eingebracht werden sollen
  • Verschiedenes

Ich hoffe auch alle dort zu sehen :)

 @Jugendleiter und Vereinsverantwortliche: Bitte gebt die Einladung an eure Jugendlichen weiter und kommt mit ihnen vorbei. Danke

Viele Grüße
Christian

Hallo zusammen,

wie in jedem Jahr steht das Jugendpfingstturnier wieder in den Startlöchern. Dieses Jahr werden unser Heidelberger Schützen zusätzlich von Schützen vom Kreis Schwetzingen, genauer gesagt, vom SSV Oftersheim unterstützt.

Nähere Details folgen. Wenn ihr interesse habt am Turnier teilzunehmen wendet euch bitte an euren Jugendleiter oder an mich für weitere Details.

Viele Grüße
Christian

Meine besten Glückwünsche an die Schülermannschaft der Svgg Eppelheim, die bei der Landesmeisterschaft den 1. Platz mit 544 Ringen gewannen. und an die Mannschaft von Tell Edingen die den 3. Platz mit 526 Ringen belegten.

Die Mannschaften bestanden aus:

Eppelheim     Edingen  
Noah Sommer 192   Marie Kraus 179
Lena Hasse 178   Nasya Myrilla Wijaya 174
Nils Schumaeker 174   Lena Schramm 173

Außerdem gab es auch noch den Einzelwettkampf bei dem unsere Schützen allesamt gut abgeschnitten haben

  • Noah Sommer wurde Landesmeister in der Schülerklasse Luftgewehr mit 192 Ringen
  • Noah belegt außerdem den 2. Platz in der Schülerklasse Luftgewehr 3-Stellung mit 577 Ringen
  • Erik Weber belegten den 2. Platz in der Klasse Jugend männlich Luftgewehr mit 377 Ringen
  • Alisha Faßl belegte den 3. Platz in der Klasse Junioren I weiblich Luftgewehr mit 387 Ringen
  • Alisha belegt außerdem den 2. Platz in der Klasse Junioren I weiblich KK 3x20 mit 555 Ringen
  • Alisha belegt außerdem den 2. Platz in der Klasse Junioren I weiblich KK liegend mit 580 Ringen. Der erste Platz hatte ebenfalls 580 war allerdings in der letzen Serie ein Ringe besser.
  • Anna Bauer belegt den 2. Platz in der Klasse Junioren II weiblich Luftgewehr 389 Ringen

Danke an euch alles für diese super Leistung. Das kann sich sehen lassen und viel Spaß bei der Deutschen Meisterschaft :)

Viele Grüße
Christian

 

 

Hallo Jugendliche und Betreuer,

am Samstag den 16. September 2017 planen wir das Kreisjugendevent durchzuführen. Dieses Jahr geht es zum Gleam Golfen nach Eppelheim ( http://www.world-of-gleamgolf.de)

Wir treffen uns um 10:30 Uhr direkt vor Ort (Maybachstraße 6 in Eppelheim). Wir sind ca. 2 Stunden auf der Bahn und werden danach noch ein paar Snacks zu uns nehmen. Geplantes Ende ist gegen 14 Uhr.

Getränke und Essen darf leider keines mitgebracht werden. Wir werden dann für den Verzehr direkt vor Ort sorgen.

Es sind alle Jungschützen, Jugendleiter und Betreuer eingeladen.
Die Unkosten belaufen sich für Betreuer/Erwachsene auf 10€.

Die Jugendlichen sind eingeladen.

Bitte sagt euren Jugendleitern bis zum 08. September Bescheid ob ihr mitkommt.
An alle Jugendleiter: Bitte teilt mir die Info bis zum 11. September mit!

Bringt zum Termin das Anmeldeformular unterschrieben mit! Formular

Wir freuen uns auf einen schönen Tag.
Eure Kreisjugendleiter