Meine besten Glückwünsche an die Schülermannschaft der Svgg Eppelheim, die bei der Landesmeisterschaft den 1. Platz mit 544 Ringen gewannen. und an die Mannschaft von Tell Edingen die den 3. Platz mit 526 Ringen belegten.

Die Mannschaften bestanden aus:

Eppelheim     Edingen
Noah Sommer 192   Marie Kraus 179
Lena Hasse 178   Nasya Myrilla Wijaya 174
Nils Schumaeker 174   Lena Schramm 173

Außerdem gab es auch noch den Einzelwettkampf bei dem unsere Schützen allesamt gut abgeschnitten haben

• Noah Sommer wurde Landesmeister in der Schülerklasse Luftgewehr mit 192 Ringen
  • Noah belegt außerdem den 2. Platz in der Schülerklasse Luftgewehr 3-Stellung mit 577 Ringen
  • Erik Weber belegten den 2. Platz in der Klasse Jugend männlich Luftgewehr mit 377 Ringen
  • Alisha Faßl belegte den 3. Platz in der Klasse Junioren I weiblich Luftgewehr mit 387 Ringen
  • Alisha belegt außerdem den 2. Platz in der Klasse Junioren I weiblich KK 3x20 mit 555 Ringen
  • Alisha belegt außerdem den 2. Platz in der Klasse Junioren I weiblich KK liegend mit 580 Ringen. Der erste Platz hatte ebenfalls 580 war allerdings in der letzen Serie ein Ringe besser.
  • Anna Bauer belegt den 2. Platz in der Klasse Junioren II weiblich Luftgewehr 389 Ringen

Danke an euch alles für diese super Leistung. Das kann sich sehen lassen und viel Spaß bei der Deutschen Meisterschaft :)