Die AEV Saison und die Kreismeisterschaften 2006 sind nun vorbei und ich möchte allen Schützinnen und Schützen zu ihren guten Ergebnissen gratulieren.

Des Weiteren möchte ich noch bekannt geben, dass ich das Design der Seite der Schützenjugend nochmals geändert habe. Ich finde, es wirkt nun etwas übersichtlicher. Wer mir Rückmeldungen dazu geben will kann dies gerne tun.

Die Ergebnisse der Kreismeisterschaften und des Kreismannschaftskampfs gegen Mannheim werden sobald wie möglich online gestellt.
Die AEV Ergebnisse und die Teilnehmer des Pfingstturniers sind über die jeweiligen Menüpunkte zu finden.

Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße Christian