Hallo alle zusammen,

am vergangen Wochenende (23.09.2006) die Kreisjugend LAN (Netzwerkparty) statt. Es haben sich, wie schon im vergangen Jahr wieder viele Jugendliche beteiligt und haben die Nacht zum Tag gemacht.

Mit ihren PCs bewaffnet haben wir uns in Wieblingen eingefunden um dort die Nacht über gegeneinander im Netzwerk zu spielen. Neben den Computerspielen haben wir uns aber auch in geselliger Runde zu einem Brettspiel zusammengefunden.  Die Bilder des Abends sind in der Galerie zu finden.

Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Abend. Ich hoffe es hat allen Jugendlichen und Betreuern Spaß gemacht und ich möchte mich bei allen bedanken, die daran beteiligt waren dieses Ereignis zum Erfolg zu machen.