Hallo zusammen,

am Freitag fand der 2. Kreisjugendtag 2014 statt. Sonst haben wir nur einen Termin da es aber Änderungen in der Kreisjugendleitung gibt musste wir noch mal aktiv werden.

Zuerst wurde über die neue Kreisjugendordnung abgestimmt, die es uns nun ermöglicht neben dem Kreisjugendleiter und Stellvertreter auch beliebig viele Referenten einzusetzen. Die neue Kreisjugendordnung wurde einstimmig genehmigt. Ihr findet sie unter dem Menüpunkt: Jugendordnung

Im Rahmen dessen wurden auch gleich die Ämter neu gewählt:

  • Christian Luttenberger wird zukünftig das Amt des Kreisjugendleiters ausüben
  • Andreas Reinig wird stellvertretender Kreisjugendleiter
  • Sabine Böttcher und Dieter Kraus übernehmen die Planung und Durchführung der AEV Runde
  • Rainer Weismehl und Thomas Schmitt werden sich um das Kadertraining kümmern und langfristig einen Kreiskader aufbauen
  • Sina Weismehl und Matthias Barth werden sich um Jugendevents kümmern, diese Planen und Umsetzen

Ein großen Dank an Jürgen, der nach vielen Jahren als Kreisjugendleiter sich um neue Themen kümmern und den Staffelstab an mich weiter gibt. Ich hoffe wir werden Jürgen denoch bei den Wettkämpfen antreffen können smile

Das Protokoll der Sitzung erhaltet ihr bei mir oder eurem Vereinsjugendleiter

Viele Grüße
Christian