Hallo zusammen,

dieses Jahr wird der Kreisjugendtag zusammen mit dem 8.AEV am 8. Februar 2014 bei der Gilde HD stattfinden.
Der Tagesablauf sieht wie folgt aus:

9:30 Uhr Beginn des letzten AEV 3. Stellung

12:00 Uhr Beginn des 8.AEV (letzte Scheibenausgabe ist um 13:00 Uhr)

Gegen 14:30 Uhr Kreisjugendsitzung (Tagesordnungspunkte stehen weiter unten)

Gegen 15:30 Uhr Beginn des AEV Finalschießen (es dürfen auch die Schützen der badischen Jugendliga teilnehmen)

Im Anschluss findet die Siegerehrung statt

Die Tagesordnungspunkte für den Kreisjugendtag sind:

  • Bericht vom Jahr 2013
  • Vorschlag des stellvertretenden Kreisjugendleiter zur Kreishauptversammlung (bedeutet Wahl des stellvertretenden Kreisjugendleiter)
  • Kreisjugendausflug 2014
  • Verschiedenes

 

Wer noch Themen hat kann mir diese gerne schon zuschicken.
Ich freue mich alle Schützen an diesem Tag begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Christian

Hallo alle zusammen,

die Ergebnisse vom 8.AEV findet ihr hier: Ergebnisliste
die Ergebnisse vom Finale findet ihr hier: Finale

Danke an alle Schützen für die Teilnahme dieses Jahr und ich freue mich schon auf die nächste Runde im Oktober.
Ebenfalls ein Dank an alle Betreuer die uns und ihre Schützen so gut unterstützen.

Viele Grüße
Christian

Hallo alle zusammen,

Hier die Ausschreibung und die Termin für die AEV Saison 2014: Ausschreibung

Viele Grüße
Christian