Das Jugendpfingstturnier 2006 ist nun auch wieder vorüber und die Schützenjugend von Heidelberg erreichte den 5. Platz. Alle unsere Schützen haben wieder sehr gut geschossen und sich über die gesamte Turnierzeit gesteigert. 

Nicole Lampert war in diesem Jahr die jüngste Teilnehmerin am Jugendpfingstturnier und wurde mit einem Pokal geehrt. 

Nach diesem langen und teilweiße verregnetem Wochenende hoffe ich, dass es allen Spaß gemacht hat und dass ihr ohne Erkältung davon gekommen seit um nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein. 

Die Ergebnisse vom Turnier sind hier zu finden: Ergebnisse Pfingstturnier 2006  

Ein paar Bilder habe ich bereits hoch geladen. Ihr findet sie in der Galerie

Beim Ausscheidungsschiessen zum Jugendpfingsttunier 2006 wurden folgende Ergebnisse ermittelt: Ergebnisliste

Dadurch werden folgende Schützinnen und Schützen am Turnier teilnehmen:

Kim Schneider, Jennifer Sand, Andreas Hüllen, Tobias Schmittbauer, Dirk Sauer, Nicole Lampert, Markus Brinzer, Nico Nowak, Tobias und Julia Seidel

Falls ihr an Pfingsten nicht mitkommen könnt, gebt uns bitte umgehend bescheid!!!
Danke Wink

Hallo alle zusammen,

 am 24.3.2006 findet bei der Schützengilde Heidelberg das Ausscheidungsschiessen zum Pfingstjugendturnier statt.

Die besten 10 Schützinnen und Schützen qualifizieren sich zur Teilnahme am Pfingstjugendturnier, das dieses Jahr vom Kreis Landau ausgerichtet wird.

Eingeladen sind:

Tobias Seidel

Kim Schneider

Steffen Lochert

Jennifer Sand

Julia Seidel

Andreas Hüllen

Nico Nowac

Sebastian Henn

Markus Brinzer

Tobias Schmittbauer

Dirk Sauer

Nicole Lampert

Janine Willnauer

Richard Hoppart

Stefan Raqué 

Falls ihr an Pfingsten keine Zeit habt und sowieso nicht schiessen könnt, gebt uns (Tanja, Jürgen, Bernd oder mir) bitte Rückmeldung. Danke