Hallo alle zusammen,

am Wochenende fand das 42. Jugend-Pfingst-Turnier in Neunkirchen-Ottweiler statt.

Wie in den letzen Jahren waren unsere Schützen wieder sehr gut und haben sich während des Turniers gesteigert. Leider waren die Saarländischen Kreise wieder etwas stärker als wir sodass es leider nur für den 7. und damit letzen Platz gereicht hat. Dafür nehmen wir aber den schönsten Pokal des Turniers, die rote Laterne' mit nach Heidelberg.

Die Ergebnisse vom Turnier findet ihr hier: Ergebnisse

Bilder finder ihr in der Galerie

Danke auch an alle Betreuer, die das Wochenende da waren.

 
Viele Grüße
Christian

Hallo alle zusammen,

beim Ausscheidungsschießen haben sich folgende Schützen zur Teilnahme qualifiziert:

Lampert Nicole
Friedrich Randy
Schmittbauer Tobias
Stippinger Rouven
Streisel Sarah
Schmittbauer Fabian
Lampert Daniel
Eisenschmidt, Patrick
Faus Sebastian
Gutfleisch Johannes

Falls ihr an Pfingsten nich könnt sagt Jürgen oder mir bitte so bald als Möglich Bescheid, damit wir einen Ersatz suchen können.

Viele Grüße
Christian

Hallo alle zusammen,

das Pfingst Jugend Turnier 2010 findet dieses Jahr im Kreis Neunkirchen statt.
Heidelberg wird wieder mit 10 Schützen antreten. Um diese zu ermitteln laden wir zu zwei Ausscheidungsschießen ein
Eingeladen sind alle Schüler, Jugend und Junioren B Schützen. Erstmal dürfen auch Pistolenschützen teilnehmen. Die Schützen sollten an Pfingsten natürlich auch Zeit haben.

Der erste Termin findet am 5. März 2010 um 17:30 im Schützenhaus Kirchheim statt.
Der zweite Termin findet am 26. März 2010 um17:30 im Schützenhaus Kirchheim statt.

Bei jedem Ausscheidungsschießen werden jeweils zwei mal 20 Schuss geschossen. Insgesamt können also bei den Ausscheidungsschießen 4 Ergebnisse geschossen werden. Des Weiteren werden die letzen 4 AEV Ergebnisse des Schützen ebenfalls gewertet. Damit kann der Schütze also maximal 8 mögliche Ergebnisse haben.
Von diesen 8 Ergebnissen werden aber nur die besten drei gewertet und für die Rangliste zur Teilnahme am Turnier herangezogen.
Wie schon geschrieben können die besten 10 beim Turnier teilnehmen.

Bei Fragen wendet euch bitte an Jürgen oder mich.

Viele Grüße
Christian