Das Pfingstjugendturnier 2007 fand am Wochenende zum 39-mal statt. Dieses Jahr wurde es vom Schützenkreis Landstuhl ausgerichtet.

Trotz des regnerischen und schlaflosen Wochenendes haben unsere Schützen gute Ergebnisse erzielt, die sich von Wettkampf zu Wettkampf steigerten. Leider waren die anderen Kreise etwas besser und der Schützenkreis Heidelberg konnte nur den 7 und damit letzten Platz belegen. Somit geht, zum ersten Mal in der Geschichte des Pfingstjugendturniers, die Laterne nach Heidelberg.

Die Ergebnisse des Turnier findet ihr hier: Ergebnisse

Die Bilder vom Pfingstturnier könnt ihr euch in der Galerie ansehen.

Hiermit möchte ich noch mal allen Betreuern für ihre Unterstützung danken und den Schützen zu ihren Ergebnissen gratulieren. Weiterhin hoffe ich viele von euch im nächsten Jahr beim Pfingstjugendturnier 2008 in Landau wiederzusehen.

Bis dahin eine gute Zeit
Viele Grüße
Christian

Das Ausscheidungsschießen für das Jugendpfingstturnier fand am 23. März statt.

Folgende Schützinnen und Schützen werden am Pfingstturnier teilnehmen:
Tobias Schmittbauer, Nicole Lampert, Andreas Hüllen, Janine Kumpf, Randy Friedrich, Joshua Murphy, Richard Hoppart, Sonja Schlögl und Nico Nowak

Die Ergebnissliste findest du hier: Ergebnisse

Falls jemand nicht am Turnier teilnehmen kann gebt uns bitte noch bescheid.

Danke und viele Grüße 
Christian