Das Pfingstjugendturnier 2008 fand am Wochenende zum 40-mal statt. Dieses Jahr wurde es vom Schützenkreis Landau vom Schützenverein in Herxheim ausgerichtet.

Das Wochenende war relativ ruhig und unsere Schützen haben wie immer gute Ergebnisse erzielt. Allerdings waren die anderen Schützen ebenfalls wieder sehr stark. Daher reichte es nur für den sechsten Platz. Der Pokal für den jüngsten Schützen ging an Fabian Schmittbauer von der SG Wieblingen.

Die Ergebnisse des Turnier findet ihr hier: Ergebnisse

Die Bilder vom Turnier habe ich noch nicht. Sobald verfügbar findet ihr sie in der Galerie. 

Hiermit möchte ich noch mal allen Betreuern für ihre Unterstützung danken und den Schützen zu ihren Ergebnissen gratulieren. Nächstes Jahr findet das Turnier in Heidelberg statt und wir hoffen euch alle nächstes Jahr wiederzusehen.

Bis dahin eine gute Zeit
Viele Grüße
Christian

Das 40. Pfingstjugendturnier findet dieses Jahr im Kreis Landau in Herxheim statt.
Folgende Schützen tretten dieses Jahr für Heidelberg an:

Tobias Schmittbauer (SG Wieblingen)

Fabian Schmittbauer (SG Wieblingen)

Janine Kumpf (SV Dossenheim)

Rouven Stippinger (SV Dossenheim)

Randy Friedrich (SV Dossenheim)

Andreas Hüllen (Schützengilde Heidelberg)

Jonathan Zartmann (SG Wieblingen)

Joshua Murphy (SV Handschuhsheim) 

Verena Schmitt (SV Eppelheim)

Dennis Riehl (Schützengilde Heidelberg)

 

Bis zum Turnier und weiterhin viel Spaß
Viele Grüße
Christian