Hallo zusammen,

wer es noch nicht gehört hat.

Wir haben das Pfingstjugendturnier 2014 gewonnen laughing

Nach 13 Jahren kehrt der Pokal endlich wieder in Heidelberg ein.

Es war ein sehr spannendes Turnier mit teilweiße knappen Entscheidungen. Trotzdem konnten wir jeden Kampf für uns entscheiden.
Die Ergebnisse findet ihr hier: Ergebnisse
Die Bilder folgend noch sobald ich sie hab.

Vielen Dank an alle Betreuer und Helfer für die Unterstützung und das sehr schöne und warme Wochenende cool

 

 

Hallo alle zusammen,

beim Ausscheidungsschießen haben sich folgende Schützen zur Teilnahme qualifiziert:

Weismehl, Sina
Martin, Lars
Fassl, Eileen
Kapp, Tobias
Schnellbach, Larissa
Fassl, Alisha
Bauer, Anna
Böttcher, Nina
Erb, Alexander
Weise, Sophie

Xaver Schwabaur wird als Ersatzschütze mitkommen.

Leider konnten sich Corinna Wilhelm und Jan Martin nicht qualifizieren, da nur 10 Schützen am Turnier teilnehmen können.
Falls ihr doch keine Zeit haben solltet an Pfingsten sagt Jürgen oder mir bitte frühzeitig Bescheid, damit Corinna und Jan noch nachrücken können. Danke.

Hier noch die Ergebnisse: Liste

Viele Grüße
Christian

Hallo alle zusammen,

das Pfingst Jugend Turnier 2014 findet dieses Jahr im Kreis Landstuhl statt. Der Termin ist vom 7. Juni mit Abfahrt in Heidelberg und die Rückkehr am 9. Juni gegen Nachmittag/Abend.

Heidelberg wird wieder mit 10 Schützen antreten. Um diese zu ermitteln findet am Freitag den 14. März 2014 das Ausscheidungsschießen statt. Der erste Durchgang beginnt um 17:30 in Kirchheim. Es sind alle Schützen vom Kreis Heidelberg eingeladen.

Um die besten 10 Schützen zu ermitteln werden zwei Wettkämpfe a 20 Schuss geschossen. Diese beiden Wettkämpfe und der Schnitt der letzten 4. AEV/BJL Ergebnisse werden zu einem neuen Schnittergebnis zusammen gefasst und anhand der Liste ergeben sich die Teilnehmer. Falls jemand keine AEV/BJL mitgeschossen hat ist das kein Problem, dann werden nur die beiden ERrgebnisse des Abends für das Schnittergebnis herangezogen.

Falls die Teilnehmer nicht am Ausscheidungsschießen teilnehmen kann aber an Pfingsten teilnehmen könnte/möchte soll er sich bitte mit Jürgen und mir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Christian