Hallo zusammen,

beim diesjährigen Jugend Pfingst Turnier haben wir den 5 Platz belegt. Unsere Schützen haben sehr gut geschossen und ihr Bestes gegeben. Die anderen Mannschaften waren aber überraschender Weiße auch sehr stark und so kam es bei vielen Durchgängen auf einen Ring an der über den Sieg entschieden hat.

Auch unsere Gastschützen vom Kreis Schwetzingen, vom SSV Oftersheim kamen zum Einsatz und konnten dem Schützenkreis Landstuhl aushelfen, die nicht mit voller Mannschaftsstärke antreten konnten.

Alles in allem wieder ein tolles Turnier :)
Ergebnisse folgen, sobald ich sie habe.

In dem Sinne noch schöne Pfingstferien.