Dieses Jahr war der Kreis Heidelberg mit dem Ausrichten des Jugendpfingstturniers 2016 an der Reihe.

Dank der zahlreichen Helfer konnte das Turnier organisatorisch schon ein voller erfolg werden. Unsere Schützen haben mit ihren sehr guten Leistungen das ganze dann noch abgerundet und einen guten 2. Platz gewonnen.

Die Ergebnisse findet ihr hier: jugendpfingstturnier.de

Wie schon geschrieben geht mein großer dank an alle die beim Turnier beteiligt waren und ohne die wir es so nicht hätten schaffen können. Wir werden eure Leistung und die der Schützen im August noch mit einem Helferfest würdigen :)

Bis dahin viele Grüße
Christian

Hallo zusammen,

dieses Jahr treten für den Kreis Heidelberg folgende Schützen beim Turnier an:

Fassl, Alisha
Böttcher, Nina
Schwabaur, Xaver
Martin, Jan
Fassl, Eileen
Wilhelm, Corinna
Dietzow, Yannik
Erb, Alexander
Weber, Erik
Grosch, Francisco
Fröhlich, Vincent

Ich freue mich schon auf ein spannendes Turnier und hoffe dass wir so Siegreich sein werden wie im letzten Jahr :)

Infos zum Turnier sind auch hier zu finden: http://jugendpfingstturnier.de/

Viele Grüße und bis dahein
Christian